End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Konzert der Jacuzzi Boys in Berlin

Am 9. April spielt die Band Jacuzzi Boys auf der Cometverleihung in Berlin, die gerade auf Promotour für ihr letztes Album Glazin ist, das 2011 veröffentlicht wurde.

konzert-jacuzzi-boys-berlin

Jacuzzi Boys ist eine interessante Band innerhalb des Indiepop-Mainstreams. Ihre Musik erinnert an Rock der 70er Jahre, ein wenig an die Beatles in ihrer Anfangsphase. 2007 vom Gitarrist Gabriel Alcalá, dem Schlagzeuger Diego Monasteri und dem Bassisten Danny González gegründet, wurden sie schnell durch diesen 60er Jahre Garagesound bekannt, aber das mit eigener Note, die sie in eine interessante Band verwandelt.

Die ersten waren Gabriel Alcalá und Diego Monasteri, die kurze Zeit später Danny González mit ins Boot nahmen, der die Arbeit von Alcalá und Monasteri bestens ergänzte. Bis heute haben es diese Jungs aus dem Süden, nämlich aus Miami, um genauer zu sein, geschafft den amerikanischen Markt mit erfolgreichen Konzerten, insbesondere in Miami, zu erobern. Die Veröffentlichung von Glazin war ein grandioses Event, das das Eventcenter Churchill füllte.

2009 war ein großartiger Moment für die Band, als nämlich ihr erstes Album herauskam. Ihre Songs wurden schnell im Internet verbreitet. Die Medien und Musikkritik schlugen sich schnell auf ihre Seite. Auch wurden sie von Iggy Pop unterstützt, der sie in einem Interview erwähnte und sagte, dass die Band zwar einen dummen Namen, aber musikalisch viel zu bieten hätte.

Danach kamen viele Tours und die Arbeit am neuen Album. Im August 2011 war es dann soweit und ihr zweites Album kam heraus, das sie schnell an die Spitze der amerikanischen Charts katapultierte.Obwohl die Jacuzzi Bozs eine neue Band auf dem internationalen Parkett ist, so hat sie die Hälfte schon gewonnen, da sie mit einer riesengroßen Fanbase aus Lateinamerika und Europa zählen, die sie mit Songs wie Koo Koo With You oder Vizcaya verzaubert haben.

Mehr Information unter: http://www.songkick.com/concerts/11335448-jacuzzi-boys-at-comet-club


Es hört sich sicherlich interessant an, zu Beginn des Frühlings eine Auszeit zu nehmen. Miete appartments in Berlin und nutze die Gelegenheit, um die Jacuzzi Boys live zu erleben.