Wenn man eine Stadt besucht, lernt man in der Regel alle seine Künstler kennen und besucht alle bekannten Sehenswürdigkeiten, wegen der Geschichte, der Architektur und der Kultur und den Feiern. Wenn sie also Rom besuchen, sollten sie ausgehen und eine römische Nacht verleben und wenigstens einmal im La Maison gewesen sein, denn das ist eine gute Idee, will man sich vergnügen.
Unter der Leitung von zwei Managern – Gigi und Tony – dauert die Nacht im La Maison mehr als 12 Stunden. Im Sommer ist die Disko, die am Tiberufer liegt, dirket zu Füßen der berühmten Brücke des Castel Sant´Angelo. Von hier kann man viele der wunderbaren Ansichten der Stadt erleben, während man unter dem Sternenhimmel tanzt und trinkt. Einige der Sehenswürdigkeiten der großen italienischen Hauptstadt, kann man von der Tanzfläche aus sehen, so das Castel Sant´Angelo, die gleichnamige Brücke, aber auch die berühmte Peterskirche im Vatikan.
Aber das La Maison hat noch mehr zu bieten, um sich wohl zu fühlen, gibt es hier zwei wunderbare Schwimmbecken, ein Solarium, eine Spazone, mehrere Tresen, einen Weinkeller und Restaurants.
So wird dieser Komplex zu einem der unterhaltsamsten Orte der Stadt. Wenn sie ihn also kennen lernen möchten, mieten sie appartments in Rom werfen sie sich in Schale und genießen sie die Musik.