London ist eine Stadt voller Geschichte auch in Hinsicht auf Eroberungen, also seit sie begann eine große Stadt während der römischen Eroberung der britischen Inseln vor mehr als 200 Jahren zu sein.
Die Stadt ist seitdem sehr gewachsen und hat das Mittelalter, harte Zeiten und Kriege überstanden. Um mehr über diese Zeiten zu erfahren gibt es keinen besseren Ort als die London Bridge Experience.
Die London Bridge Experience ist Nervenkitzel und Abenteuer in einem. Erstmal ist es eine Reise durch die Geschichte in der man viel über die Stadt lernen kann und zwar durch Schauspieler, die wichtige Personen spielen, wie römische Soldaten oder die Tudors.
Der zweite Teil ist ein Gang zu den Gräbern Londons, eine gruselige Erfahrung, die kein Auge trocken lässt. Phantasmen, lebende Tote, Spinnen und viel, viel Blut erwarten sie.
Geöffnet ist Montags – Freitags 10:00 – 17:00 und an den Wochenenden 10:00-18:00, geschlossen ist nur an Weihnachten. Die Eintrittspreise kann man auf der Webseite der London Bridge Experience erfahren und wenn sie das Schlange stehen vermeiden wollen und nicht so früh aus ihrem appartments in London los möchten, bietet es sich an, die Tickets dafür und für andere wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt online zu kaufen.