End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



London Walks

London ist eine sehr große und einzigartige Stadt. Obwohl es sich um eine Metropole handelt, in der man ein riesengroßes Freizeitangebot geboten bekommt, wie Museen, Monumente, Natur, so gibt es auch versteckte Ecken, die nur die Einheimischen kennen und die sehr interessant sein können.

Die Stadt scheint dazu gebaut worden zu sein, zu Fuß zu besuchen, da es viele kleine Straßen gibt, die man nur sehen kann, wenn man sich ohne Auto oder Bus bewegt. Und aus diesem Grund sind die London Walks so bekannt.

Wie der Name schon sagt, wurden diese Tours dazu gemacht die Stadt zu Fuß kennenzulernen und so eine neue Perspektive zu gelangen. Die Tourführer sind Leute aus London, die sich deshalb bestens auskennen. Es gibt viele verschiedene Tours, das heißt für jeden Geschmack ist was dabei, und die meisten starten bei der nächsten U-Bahn-Station.

Es gibt außerdem noch Museen, Monumente, Parks und andere Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Wenn du diesen wunderschönen Ort kennenlernen möchtest, dann musst du nur appartments in London mieten und die London Walks buchen.