End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Von Luxusreisen zu träumen kostet nichts

Luxus zieht Luxus an. Dies ist eine post für alle, die bereit dazu sind tief in die Tasche zu greifen. Wir werden die verborgendsten Strände von Tansania und den Seychellen besuchen, ein 7 Sterne-Hotel in Dubai betreten und in dem besten Restaurant der Welt (Dänemark) zu Abend essen.

tanzania-safari

Auf Safari in Tansania. Nach Afrika zu reisen ist teuer, allerdings gibt es dort auch Reiseziele, die ihr nie wieder vergessen werdet. Wenn man von Tansania spricht, dann spricht man auch von der Masai Mara, der Serengeti und dem Ngorongoro. Aber wenn ihr einen Luxus-Strand sucht an dem man ungestört entspannen kann, dann empfehle ich euch direkt nach Sansibar zu reisen. Sansibar wird auch die afrikanische Karibik genannt und besitzt ein paar ideale und versteckte Winkel für einen Paarurlaub. Zum Beispiel der Strand von Kendwa, der mit weißem Sand und türkisblauem Wasser ein Top-Ziel für Tauch-Fans ist. Und hier gibt es eine Tauschschule die sich Spanish Dancer nennt (die Inhaber sind Spanier), um auf sichere Art und Weise den Unterwassersport auszuprobieren. Hier kannst du tauchen und den Meeresgrund mit ihnen zusammen erleben. Du wirst dich wie zuhause fühlen.

seychelles

Die Seychellen: sind ein wahres tropisches Paradies. Dieses Archipel, das sich mitten im Indischen Ozean befindet und aus mehr als hundert Inseln besteht, ist ein Luxus-Mekka und eines der bevorzugten Reiseziele von Schauspielern, Sängern oder Fußballspielern. Tatsächlich sind die Seychellen so glamourös, dass auch George Clooney und Amal Alamuddin sich dieses Ziel für ihre Hochzeitsreise ausgesucht haben. Wenn ihr auf die Seychellen reist, dann empfehle ich euch zwei 5 Sterne-Hotels auf Mahé. Das erste ist das Ephelia Resort von den Constance Hotels, das du direkt gegenüber dem Meerespark von Launay an einem der schönsten Strände der Insel findest. Das andere ist das Hotel Kempinski auf Mahé und befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort um die Natur genießen zu können. Keines der beiden Hotels ist preiswert, aber wenn du daran interessiert bist einmal in einem von ihnen zu übernachten, dann ist die beste und erschwinglichste Möglichkeit, ein Paket inklusive Mahlzeiten und Aktivitäten zu buchen.

Burj-Al-Arab-Dubai-Blue

Burj Al Arab in Dubai: ist heute das einzige 7 Sterne-Hotel der Welt. Du findest es mitten im Persischen Golf auf einer künstlichen Insel vor der Stadt, aber vor allem wirst du es auf Grund seiner Kerzenform erkennen. Es ist in Dubai schon zu einem Symbol und notwenigen Bestandteil der Skyline geworden. Man kann es auch mit dem Helikopter erreichen, denn es besitzt einen Hubschrauberlandeplatz. Eine Übernachtung dort kostet zwischen 2.500 und 40.000 Euro pro Nacht. Die Gäste des Hotels – einige wenige Glückliche – haben außerdem die Möglichkeit, direkt im Hotel einen Rolls Royce zu mieten. Und wenn du das Gebäude vom Meer aus betrachtest dann kannst du das große Kreuz auf seiner Rückseite bewundern. Sein Erbauer sagt es sei das größte Kreuz, das jemals in der muslimischen Welt errichtet wurde. Im Inneren des Hotels solltet ihr unbedingt das Restaurant mit dem riesigen Aquarium und dem Blattgold an den Wänden besuchen. In dem Hotel wurden insgesamt 2000qm damit ausgestattet, denn Luxus zieht Luxus an.

noma-copenhagen

Ein Abendessen in dem besten Restaurant der Welt: wir sprechen natürlich von dem Restaurant Noma in Kopenhagen, welches das spanische El Celler de Can Roca mit diesem Titel abgelöst hat. Es ist ein alter Salzspeicher direkt am Kanal den die Dänen wieder in Stand gesetzt haben. Wenn ihr euch zu einem Besuch entschließt, das Menü ist eine „Verrücktheit“ für nicht mehr und nicht weniger als 200 Euro