End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Marathon in Florenz

Florenz ist so bekannt, dass eine Beschreibung kaum notwendig ist. Unumgängliches Reiseziel für alle Kunstliebhaber (vor allem der Renaissance) ist die Stadt mit einem riesigen Programm und verschiedenen Events in Bezug auf die Kunst sehr beliebt. In den schönen Museen werden Ausstellungen, Messen, Treffen und Konferenzen veranstaltet. Als wenn das noch nicht genug wäre, denn Florenz eignet sich auch seht gut, um shoppen zu gehen, Mode oder Antiquitäten, hier findet sich alles.

Aber, was der Besucher vielleicht noch nicht weiß ist, dass in der Hauptstadt der Toskana ein ganz besonderer Marathon Ende November gefeiert wird und dieses sportliche Event wird schon seit fast drei Jahrzehnten durchgeführt. Das Event kann noch eine zusätzliche Ausrede sein, um diese bezaubernde Stadt endlich zu besuchen. Die Marathonstrecke führt außerdem durch die schönsten Schauplätze in Florenz.

So hat der Sportliebhaber unter uns eine weitere Ausrede, diese wunderschöne Stadt zu besuchen. Wir raten, schon rechtzeitig anzureisen, sich einzugewöhnen und vorzubereiten. Die beste Option ist, eines der appartments in Florenz zu mieten, wo man Kräfte auftanken und sich ausruhen kann. Der Beste soll gewinnen!