Wenn sie gerne die Kulturen verschiedener Städte der Welt über die Küche kennenlernen wollen und in Lissabon sind, dürfen sie einen Besuch im Pap´Açorda nicht verpassen. Es ist ein Restaurant, das die wichtigsten und relevantesten portugiesischen Speisen anbietet.
Hier an diesem Ort, an dem die Gäste einiges für die Gerichte ausgeben müssen, tritt man durch Samtvorhänge ein und schon beim Betreten wird klar, dass diese eine der teuersten Varianten ist, die man im Barrio Alto finden kann, einer der luxuriösesten Gegenden, die Lissabon zu bieten hat.
Aber weil es eines der teuersten ist, ist es auch eines der führenden Restaurants, die es in der Stadt gibt.
Das Pap´Açorda ist nicht nur von tausenden Touristen besucht, die monatlich in die Stadt kommen, sondern auch einer der Favoriten der Einheimischen, und daher ist es ganz normal, dass an den Tischen Leute aus der Stadt sitzen.
Das Speiseangebot, das die präferierten Meerestiere und Suppen hat und das wegen eben dieser Gerichte berühmt wurde, ist auch Ihnen zu empfehlen, wenn sie hierher gehen.
Die Weinauswahl ist geradezu erschlagend und man muss sich zwischen den verschiedenen Ländern und Weinanbaugebieten entscheiden. Die Empfehlungen des Someliers sind ideal, um die Gerichte maximal zu genießen.
Wenn auch sie im Pap´Açorda speisen wollen, mieten sie eine Ferienwohnung in Lissabon.