End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Paradiso

 

Das Paradiso ist eine Disko in Amsterdam die sehr vollständig ist, denn es ist nicht nur ein Ort zum tanzen und Spaß haben, sondern auch ein kulturelles Zentrum und ein Ort an dem Bands, DJ´s aus aller Welt, wie beispielsweise Lady Gaga auflegen oder wie 2009 als hier die WHite Stripes spielten.
Der Laden machte 1968 in einem Gebäude auf, das zuvor eine Kirche beherbergt hatte. Während der 80er war es einige Jahre geschlossen und heute ist es ein Ort der sich in ein Zentrum für Kunst und Musik, für Tänzer und andere Künstler gewandelt hat, die hier täglich aufeinander treffen, um die holländische Nacht zu genießen.
Die Touristen sind die ersten die im Paradiso ankommen, weil sie hier den Tag relaxt beschließen können, wenn sie sich zu der besten Musik wiegen.
Aber das Paradiso ist eben nicht nur eine Disko oder ein Club, sondern oft trifft man hier auf alle möglichen anderen Ausprägungen von Kunst, wie die Projektion eines Films, Modenschauen oder eine Konferenz über Wissenschaft und Kunst.

 

 

Das ist ein Ort, den alle Touristen kennen sollten, wenn sie in die Stadt kommen. Daher mieten sie appartments in Amsterdam und widmen sie sich dem Leben in der Stadt.