End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Restaurant A Tapadinha: Russische Küche Lissabon

1995 öffnete das Restaurant “A Tapadinha” mit russischer Küche und seinen ethnischen und exotischen Geschmäckern, die risikoreich waren, aber sehr schnell die Zustimmung des portugiesischen Publikums gewannen, seine Pforten.

 

 

Das abwechslungsreiche Angebot des Restaurants beinhaltet 23 verschiedene Vorspeisen, Suppen, Fleisch, Fisch, Desserts, Getränke und Beilagen wie Käse, Oliven, Brot und Pommes.

Eine der Empfehlungen, die in unseren appartments in Lissabon verwendet werden,
sind die Fisch-Salate mit Gemüse, russischer Kaviar und eingelegter scharfer Fisch. Zur Desserts-Zeit wird süße russische Sahne mit Wildfrüchten in Einklang gebracht. Das ist etwas, das niemandem entgehen darf.

 

Ein weiteres Gericht, das serviert wird, sind sehr köstliche mit Fleisch gefüllte Raviolis, die mit 4 verschiedenen Soßen, so z.B. Fleisch, überbacken mit Lachs, Kartoffeln und einigen vegetarischen Komponenten, zubereitet werden.

 

Das Lokal ist modern dekoriert mit konträren Farben, wie rot und schwarz, die das Hauptaugenmerk bilden.

 

Der Vodka darf nie fehlen, er wird pur oder mit “Aroma” serviert. Das ist die Spezialität des Hauses. Weiterer Vodka, der benutzt wird, kann ukrainischer, serbischer oder polnischer Herkunft sein.