End Google Tag Manager -->


Starte in den Sommer! Bis zu 25% Ermäßigung

sommer

Die Zeit wird umgestellt und auch unsere Pläne ändern sich. Die Tage werden länger und im Geiste beginnen wir schon damit, uns sommerliche Szenen auszumalen. Ein Aperitif auf einer Terrasse, ein Strandspaziergang, ein Picknick auf dem Land… Wir beginnen der Sonne zu folgen und bei Only-apartments erlauben wir uns diese Träumereien. Deshalb kannst du ab sofort und bis zum 30. April eine 25% Ermäßigung auf deine Reservierung für den Sommer 2015 genießen (Check-in zwischen dem 1 Juni und 15 September).

Starte in den Sommer und reserviere dein Apartment für den Sommerurlaub bis zu 25% preiswerter! Mehr als 100 Reiseziele zum träumen! Besuche jetzt unsere Webseite und suche die Apartments, die mit dem Sommersymbol gekennzeichnet sind (ein Paar Flip-Flops). Für diesen Sommer, deine preiswerten Ferien mit Only-apartments.