End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Tapas Tour auf dem Rad durch Barcelona

Alle Orte an den Ufern des Mittelmeeres haben viele Dinge gemein, aber das was am meisten heraus sticht ist ohne Zweifel sein Essen. Die Mittelmeerdiät und die Gastronomie Südeuropas ist eines der größten Vergnügen denen man sich hingeben kann. In Barcelona sind die Tapas sehr populär und wegen der Tapas in verschiedene Restaurants zu gehen ist eine der besten Sachen, die si in dieser Stadt machen können.

 

Daher haben wir hier die Tapas Tour auf dem Rad durch Barcelona. Das sit eine geleitete Fahrradtour, die uns zu den besten Tapasrestaurants in der Stadt führt. Sie geht durch die Viertel Raval, el Born, el Gótico und Barcelonetta. Der Guide der Gruppe erklärt alles  genau und gibt Informationen über die spanische Gastronomie und die Tapaskultur, so dass man sich nicht nur den Bauch damit vollschlägt, sonder auch etwas darüber erfährt.

 

Man könnte annehmen, dass eine Fahrradtour etwas anstrengendes sein könnte, aber sie sollten bedenken, dass die Tapas immer nur Miniportionen sind und man danach nicht im Lokal festwächst – ganz im Gegenteil. Der Preis für die Tour liegt bei 22 € ohne Tapas und beginnt um 17:00 bei der aufgeführten Adresse. Aber warten sie nicht zulange, denn die Plätze für diese tour sind immer schnell weg – sie können ihre Tapas Tour online buchen, die Webseite finden sie in der Spalte rechts.

 

Genießen sie die besten Tapas und das beste Essen, wenn sie appartments in Barcelona mieten.