End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



The Porchester Spa London

Wenn man dann in London ist, kann es recht schwer sein, sich zu entschieden, was man machen und was man besser für den nächsten Besuch lassen soll, denn es gibt ausgesprochen viele Attraktionen und unvergessliche Dinge, die man machen sollte.

 

Wenn man dann zum Ende der Tour in der englischen Hauptstadt kommt, kann die Müdigkeit größer sein, als am Anfang des Urlaubs und daher ist es eine gute Idee, in eines des Spas zu gehen, die es in dieser Stadt gibt.

 

Eines der visuell schönsten in dem es auch Anwendungen auf höchstem Niveau gibt ist das The Porchester Spa. Es befindet sich in einem luxeriösen Gebäude, das im Jahr 1929 errichtet wurde und allein schon das Gebäude ist es wert dorthin zu gehen.

 

Das Porchester Spa bietet verschiedene Anwendungen für den Körper mit Früchten und Blumen zu einem wirklich erschwinglichen Preis. Die Massagen, sind eher traditionell, es gibt aber auch orientalische Massagen oder welche mit heißen Steinen und Kräuterdämpfen, zu dem noch türkisch und indisch angehauchte Anwendungen.

 

Außerdem gibt es noch einen Service, der sich um die Körperpflege wie Maniküre, Pediküre, Peeling und Depilation dreht – so dass man danach quasi wie neu ist. Ebenfalls gibt es herkömmliche Saunen und Hitzeräume.

 

Wenn sie sich für einen Preis, der für sie angemessen ist und an einem enizigartigen Ort, entspannen wollen, mieten sie ein appartments in London und entspannen sie sich im wunderbaren Porchester Spa.