End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Week-End Club

Berlin kann eine der besten Nächte weltweit bieten, wenn sie auf elektronische Musik und Partys stehen und darauf, neue Leute und Drinks kennenzulernen. In dieser Stadt gibt es viele Nachtclubs mit verschiedenen Angeboten, die den Touristen erlauben sich so wohl wie die Einheimischen zu fühlen.

 

Einer dieser Orte ist der Week-End Club, der zu den wirklich interessanten gehört, weil er sich im 12. Stock eines hohen Gebäudes am Alexanderplatz befindet und einen beeindruckenden Blick auf die Stadt bietet.

 

Das Problem besteht hier darin, einen Platz zu bekommen, denn der Ort ist angesagt und daher sehr gut gefüllt, nicht nur wegen der Lage des Clubs und der super Musik, sondern auch weil hier der Jetset aufkreuzt.

 

Wenn ihnen die VIP – Orte gefallen, die nicht sehr groß und auch nicht so überfüllt sind und wo sie in Ruhe tanzen können und nicht ewig auf die Drinks warten müssen und wo sie die Leute mit der gleichen Wellenlänge treffen können, ist der Week-End Club ideal für sie.

 

Mieten sie appartments in Berlin und genießen sie einen der zur Zeit angesagtesten Clubs.