GLOBAL SHORT RENTALS

Devotion Fetclub – Teil I

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

La Nuit Demonia in Paris, der Torture Garden in London, die Folsom Party in Berlin…in den wichtigsten Städten in Europa feiert man seit Jahren große Fetischparties, zu denen Fans aus der ganzen Welt kommen. Diese Parties sind weltbekannt nicht nur für die Qualität der Djs oder die gewagten BDSM Performances und Auftritte, sondern auch für die vielen Leute, die in Gürteln, Korsetts, Uniformen und anderer Fetischkleidung, die gerade in Mode ist aus Latex, PVC, Vinyl und Leder kommen…

devotion fetclub I

Bis vor kurzem gab es in Spanien keine Initiative, die ähnliche Parties organisierte…Es ist nicht ganz klar, warum, obwohl wir uns einen Grund vorstellen können: Von der historisch gesehen kurzen sozialen Offenheit für alternative Sexualitäten, bis die Anzahl der Fans von Fetischkleidung, die bereit waren große Summen zu zahlen, die Fetischkleidung in der Regel kosten, endlich groß genug war.

Jedoch scheint sich etwas in Madrid zu bewegen, durch eine Gruppe von Djs, Aktivisten und Enthusiasten der Szene…Ihre Namen sind Drrty Dssco, LS und Mosca Cojonera und zusammen mit einigen Kollaborateuren haben sie vor einem Jahr die erste jährliche Fetischparty in Madrid auf die Beine gestellt: Devotion Fetclub. Um bei diesen Parties reinzukommen ist es notwendig, sich dem Dresscode unterzuordnen, der jedes Mal ein bisschen variiert, um sich mehr und mehr den anderen Parties in Europa anzunähern. Aber soviel sollte auf jeden Fall schonmal gesagt sein: Wer nicht bereit dazu ist, sich in enge Latexkleidung oder Lederhosen zu zwengen wird es schonmal sehr schwer haben reinzukommen!

Josep Lapidario Only-apartments AuthorJosep Lapidario

Bald geben wir euch die Details, die ihr braucht um bei der 4. Devotion Fetclub Party dabei zu sein. Derweil habt ihr Zeit euch eine ferienwohnung Madrid zu suchen und euch in eurem Kleiderschrank ein entsprechendes Fetischoutfit rauszusuchen!

 

Miss Moci Only-apartments TranslatorÜbersetzt von: Miss Moci

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments