Die Indienacht von Prag

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Ich glaube wir sind uns alle darüber im Klaren, dass Prag nicht die Wiege des Pop, Rock, Indie-Rock oder Pop-Folk ist, wenn du also ein Rockdelux-Anhänger bist, dann wird es schwierig sein, eine Bar im Prager Nachtleben zu finden. Zum Glück haben wir die Arbeit für dich erledigt. Wir haben einige gute Bars für dich ausfindig gemacht.

indienacht-prag
NoD

Alle Brillenträger der Stadt kommen hier zusammen, um Konzerte, Ausstellungen und Theateraufführungen zu erleben. Die Musik ist nicht schlecht, aber ab und an spielen sie hier Spice Girls. Das ist der Preis, den man zahlen muss, nehme ich an. Nein, ehrlich. Dies ist ein guter Ort, wenn du bis spät in die Nacht feiern willst. Es befindet sich in der Straße Dlouhá 33, 11 00, Praha 1.

Meet Factory

Ein weiterer Ort, wo die coolen Prager feiern gehen. Wenn du dich langweilst, kannst du hier ab 12 Uhr herkommen. Denn es gibt jeden Tag Aktivitäten. Von Reggae-, Techno-, oder Latinmusic Dj bis hin zu Live-Jam-Sessions. Ah, und bevor ich es vergesse: hier kann man auch lecker und günstig essen. Es befindet sich in Kubelikova 1548/27, 130 00, Praha 3

Cafe v lese

Eine Location mit viel Charme, sehr retro, sehr vintage, zweifelsohne hat es etwas Besonderes an sich. Vielleicht weil es die einzige Bar ist, wo man Swing hören kann. Hier gibt es auch Konzerte, sowohl ruhige, als auch welche zum tanzen. Straße Krymská 12, Praha 10

Die authentischste Bar der Stadt

Aber, die authentischste Bar der Stadt ist zweifelsohne- Achtung- eine Bar OHNE NAME, und wenn du daran vorbeigehst, wirst du sie vielleicht nicht bemerken. Die Fassade sieht etwas dekadent aus, aber keine Angst, die Bar hält was sie verspricht. Sie befindet sich am Anfang der Straße Bartolomejská, man muss nur richtig hinschauen!

Vagon

Bist du ein Rocker von Herzen? Dann ist dies der richtige Ort für dich: Hier werden Rockhits, Klassiker und Rockabillies serviert. Olbramovická 701, Praha 4.

Cross Club

Und zum Schluss, hier eine Grunge Bar. Ein bisschen heruntergekommen, aber viel Ambiente mit jungem Publikum und guten Konzerten. Und wenn ich „Grunge“ sage, dann meine ich das eher wegen dem Aussehen des Publikums, als wegen der Musik selbst. Plynární 1096/23, Praha 7.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments