End Google Tag Manager -->

Afterworks in Paris

Kennt ihr das Konzept Afterwork? Wie das Wort schon sagt, handelt es sich hierbei um das Zeitintervall nachdem man aus der Arbeit gekommen ist und bevor man nach Hause geht. Eine Zeitspanne, die man nach Belieben gestalten kann. In letzter Zeit ist es immer beliebter geworden, mit den Arbeitskollegen auf einen Drink zu gehen, um ein bisschen informeller miteinander zu reden. Es ist der Moment sich zu entspannen, von der Arbeit abzuschalten und unsere wahre Persönlichkeit zum Vorschein kommen zu lassen. In Paris gibt es zahlreiche Afterwork-Partys, die immer beliebter werden und viele Leute anziehen. Sie bestehen aus zwei Teilen: der erste geht von 19.00 bis 21.00 Uhr, es gibt Essen und eine Open-Bar; der zweite Teil beginnt ab 21.00 und geht bis um 01:00 und in dieser Zeit wird die Bar zum Club. Wenn es das erste Mal ist dass ihr in der französischen Hauptstadt zum Afterwork geht, dann befolgt einfach ein paar unserer Tipps. Vor dem Afterwork Schaut nach ob ihr einen Concealer zuhause habt, denn sicherlich werdet ihr diesen am nächsten Tag brauchen. Besorgt euch auch Kaffee bevor ihr zur Arbeit geht, denn der Morgenkaffee wird sehr wichtig sein. Das Buffet Wenn es ein freies Buffet gibt, dann bedeutet dies nicht dass man es mit der Nahrungsaufnahme übertreiben muss. Man sollte am Buffet und auch beim essen ein wenig Eleganz bewahren. Wenn ihr später immer noch etwas hungrig seid, dann vergesst nicht dass man in Paris nach der Party immer und überall noch etwas essen kann. Die Open-Bar Und auch bei der Open-Bar solltet ihr etwas aufpassen. Oft gibt es ein limitiertes Angebot an Sekt oder...

Le Duplex Paris

Le Duplex in Paris bietet Shows, Live-Konzerte, Bar und Bowling an. Es wird Eintritt verlangt.

Le Culture Hall Paris

Historischer Ort, gelegen in der Nähe der Pariser Oper, wo Partys und Events schon seit fast einem Jahrhundert stattfinden..

Le Comedy

Eventsaal, Komödie und Theater im Zentrum von Paris in der Nähe des berühmten Gran Rex. Le Comedy Club befindet sich in der 42ten des Boulevard Bonne Nouvelle

Crystal Lounge Paris

Einer der angesehensten Clubs in Paris mit einem tollen und sehr modernen Stil.

Elysee Montmartre Paris

Elysee Montmartre, Konzert-und Eventsaal. Partylocation und Bar, die sehr gut im 18. Arrondissement von Paris situiert ist.

Les Quatre Vents Paris

Club, Diskothek und Bar mit sehr gutem Service, ganz in der Nähe des Boulevard Sant Germain.

La Baraque Bar Paris

Bar, Restaurant und Tanzsaal mit einer leichten und eleganten Beleuchtung und angenehmem Ambiente.

Cabaret Sauvage Paris

Im Parc de la Viellette befindet sich Cabaret Sauvage, das für sein besonderes Interieur bekannt ist; es ist nämlich eine Art kreisförmiges Theater, Konzert-und

La Maroquinerie

Bar, Restaurant und Konzert-und Eventsaal, der in der Nähe vom Belleville-Viertel liegt. Sein Programm bringt das Beste vom Rock, Indierock und Elektro zusammen.