End Google Tag Manager -->

Reisetipps

Olympiade in Rio 2016: 7 nützliche Tipps

Wenn du zu den Glücklichen gehörst die in diesem Sommer nach Rio reisen, dann sind die folgenden Hinweise vielleicht hilfreich für deine Reisevorbereitungen.

Apartments an den Stadtränden

Ein Apartment in der Innenstadt zu haben ist sehr praktisch, darin besteht kein Zweifel, aber oftmal vergessen wir, dass Unterkünfte, die an den Stadtränden liegen, sehr viele Vorteile haben können.

Trinkgelder: Alles was man auf Reisen wissen sollte

Sagt mir wohin ihr reisen werdet und ich sage euch, welches Trinkgeld ihr jeweils vor Ort geben solltet um unangenehme Situationen zu vermeiden. Wenn wir ins Ausland reisen dann wissen wir oft nicht, ob und wie viel Trinkgeld erwartet wird, ob es höflich ist es auf dem Tisch zu hinterlassen oder ob der Empfänger eventuell beleidigt sein könnte. Man muss einfach mehr reisen!

Tipps für kostengünstiges Reisen

Wenn euer Budget für die Reise nicht so groß ist, dann helfen euch diese Tipps Geld zu sparen und kostengünstig zu reisen.

5 Tipps für eine Interrailreise

Bis zu 30 verschiedenen Länder reisen mit nur einem Zugticket? Nein, wir sind nicht komplett verrückt geworden, die Rede ist von einer Interrailreise.