Silvester: mit der Familie oder mit Freunden

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Was ist hat es auf sich mit der Silvesternacht, dass sie uns immer unvorbereitet trifft? Jedes Jahr nehmen wir uns vor, uns früher zu organisieren. Aber dies scheint ein weiterer jener Vorsätze zu sein, denen es genau wie dem Konfetti und den Papphüten ergeht. Das heißt, sie bleiben in irgendeiner Ecke liegen.

Wahrscheinlich halten wir den Druck einfach nicht aus, etwas unglaublich Perfektes planen zu müssen, dass unseren Jahresbeginn unvergesslich macht. Wir müssen eine originelle, lustige, glamouröse und nicht zu teure Idee finden, für die letzte Nacht des Jahres, damit sie bis zum nächsten Jahr in unserem Gedächtnis bleibt. Aber wir sollten uns Nichts vormachen… schlussendlich erinnern wir uns meisten an nicht viel mehr als den Kater des folgenden Tages. Warum in diesem Jahr nicht einmal versuchen, dieses Datum anders anzugehen? Wählt euch einfach eine gute Gesellschaft, der Rest kommt von alleine. Denn jede Idee kann perfekt sein, wenn ihr sie mit den richtigen Personen teilt und die unvergesslichen Nächte sind immer jene, in denen man einfach man selbst sein kann, mit ein wenig Improvisation.

Wenn ihr also nicht wollt dass euch zum diesjährigen Silvester dasselbe passiert und ihr euch schließlich für den besten Plan zum perfekten Jahreswechsel entschieden habt, dann haben wir hier einige Vorschläge um diesen Abend mit euren Leuten in einem gemütlichen Apartment im Zentrum eurer Lieblingsstadt zu verbringen. Ihr müsst nur entscheiden was ihr bevorzugt: Silvester mit der Familie oder mit Freunden.

SILVESTER MIT DER FAMILIE

Die wichtigsten Daten sollte man in der Vertrautheit des Familienkreises verbringen, mit jenen, die einen am besten kennen und wissen was man mag. Warum die Zeit mit unpersönlichen Feiern und unterkühlten Events verlieren, wenn man sich an einem liebevoll präparierten Tisch mit viel leckerem und hausgemachtem Essen entspannen kann? Rezepte für Silvester, nur für Familienfeiern, traditionelle Dekorationen. Alles, um einen Abend zu verbringen, an den man sich gerne erinnert… Und wenn Kinder dabei sind, umso besser. Die Aufregung, mit welcher sie dieses Fest erleben, wird auch euch erfassen, um eine neue Etappe zu begrüßen.

Um zu reisen und sich trotzdem wie Zuhause zu fühlen gibt es nicht Besseres als ein Apartment mit allen Annehmlichkeiten.

VENEDIG

Der Charme von Venedig ist datumsunabhängig. Aber wenn ihr Venedig noch nicht kennt, dann solltet ihr das Jahr nicht ohne einen Besuch hier enden lassen. Die Schönheit und Magie der Stadt der Kanäle wird euch jede Menge positive Energie für das kommende Jahr mit der Familie mitgeben. Eine gemütliches Abendessen in diesem traumhaften Apartment und danach ein Spaziergang bis zum Markusplatz, wo die Feuerwerke eure Silvesternacht mit der Familie perfekt machen.

BARCELONA

Hast du dir mal gewünscht zu sehen, wie die Sagrada Familia bei Nacht aussieht? Ohne Zweifel haben nur einige Wenige das Glück, diesen Blick zu erleben. Wenn ihr ein Apartment in der Nähe der Sagrada Familia mieten könnt, dann könnt ihr euch zu den Glücklichen zählen. Barcelona für ein Silvester mit der Familie ist eine wunderbare Idee um Kultur, Lebendigkeit und Komfort miteinander zu kombinieren.

Eine große Terrasse, ein XXL-Sofa, Designer-Küche, Schlafplätze… dieses Apartment in Barcelona ist perfekt für große Familien, die Details lieben. Ein echtes Heim neben der Sagrada Familia.

PARIS

Das perfekte Reiseziel für Familien mit kleinen Kindern. Die Silvesternacht ist an sich schon etwas Besonderes für Kinder, aber mehr man dies mit einem Besuch bei Mickey Mouse und seinen Freunden im Disneyland Paris kombinieren kann, wird das die Aufregung und Freude noch größer machen.

Ein großes, voll ausgestattetes mit Garten ganz in der Nähe von Montmartre ist die perfekte Wahl, um ein Silvester mit Kindern in Paris zu verbringen.

 

SILVESTER MIT FREUNDEN

Wenn du zu denen gehörst, die nach Heiligabend und Weihnachten im Familienkreis den Silvesterabend mit Freunden verbringen wollen, dann haben wir dafür hier ein paar gute Ideen. Sagt allen früh genug Bescheid und koordiniert einen Kurztrip zum Jahresende. Lasst euch von dem besonderen Datum inspirieren und wählt eim Ziel für die Reise, das euch allen gefällt. Reserviert ein Apartment für Gruppen und gestaltet die Nacht nach eurem Geschmack. Der Spaß ist garantiert.

MADRID

Die zwölf Trauben zum Rhythmus der Glockenschläge der berühmten Uhr der Puerta del Sol einzunehmen, wird eure Silvesternacht gut beginnen lassen und ihr werdet euch an mehr als nur einer lustigen Anekdote der Silvesternacht erinnern. Es gibt immer jemanden der sich verschluckt, jemanden der es nicht schafft alle Trauben aufzuessen oder andere, die jeden Kern einzeln entfernen wollen… unter Garantie!

Und nach diesem magischen Moment der Nacht geht es weiter mit Musik und Party. Um mit Freuden von Bar zu Bar zu ziehen gibt es nichts Besseres als das Barrio Latina von Madrid. Könnt ihr euch vorstellen in diesem phantastischen Apartment in La Latina, mit Terrasse und tollem Blick  zu wohnen? Nur ein Vorschlag…

ROMA

In Italien ist das Capodanno der perfekte Grund, um euren wildere Seite zum Vorschein zu bringen. Ein Silvester in Rom mit Freunden kann nur gleichbedeutend sein mit viel, viel Spaß. Reserviert ein Apartment wie dieses, denn hier gibt es nicht nur Platz für alle, sondern auch eine tolle Terrasse mit Blick auf den Vatikan, auf der man um zwölf Uhr gemeinsam anstoßen kann.

Oder vielleicht bevorzugt ihr etwas weniger Prunkvolles wie dieses Apartment in Rom. Modern und mit einer großen Uhr im Wohnzimmer, damit ihr keinen Moment des Countdowns verpasst.

 

BERLIN

Wenn ihr euch für ein Silvester in Berlin entscheidet, findet werdet ihr hier sicherlich das ideale Ambiente für eine originelle und alternative Feier finden. Es ist zwar kalt hier, aber deshalb ist es noch besser wenn man ein Apartment mit Kamin und Jacuzzi buchen kann, in dem die originelle Einrichtung eure Party noch stimmungsvoller macht.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on LinkedIn0Share on StumbleUpon0

Comentarios

comments