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Tipps, um mehr Reservierungen zu erhalten

Reisende, die sich wohl gefühlt haben, werden den Leuten in ihrem Umfeld ohne Zweifel davon erzählen. Aber vielleicht werden wir nie davon erfahren. Hier einige praktische Tipps, um Ihre Gäste zu der besten Werbung für Ihr Apartments zu machen.

Stellen Sie sicher dass Ihr Eigentum optimal vorbereitet ist: die erhaltenen Kommentare werden so gut sein wie die Qualität Ihres Apartments. Stellen Sie sicher dass die Einrichtungen korrekt funktionieren. Prüfen Sie vor dem Check-In ob alles in Ordnung und gut vorbereitet ist, um die Gäste zu empfangen.

Welcome-Pack: Gäste, die mit einem besonderen Detail empfangen werden, fühlen sich willkommen und werden so einen freundliche Empfang nach dem Aufenthalt wertschätzen. Sie können einen Stadtplan auslegen, einen Kuchen für das Frühstück bereitstellen oder irgendeine andere, originelle Geste zeigen, die den Gästen sicherlich gefallen wird. (Schauen Sie in der post WelcomePack nach)

Erinnerung: schreiben Sie Ihren Gästen eine Erinnerung. Es ist immer empfehlenswert, Gäste vor deren Ankunft zu kontaktieren. Zu wissen, dass jemand sie mit offenen Armen erwartet, wird sie gut gelaunt eintreffen lassen. Auch direkt nach dem Check-Out können Sie Ihren Gästen zeigen dass Ihnen ihr Besuch gefallen hat und dass sie, wann immer sie wollen, wiederkommen können. Zu diesen beiden Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen, die Gäste daran zu erinnert wie wichtig es für Sie ist, dass auch andere Reisende deren Bewertungen lesen können. Vergessen Sie nicht Ihren Gästen mitzuteilen, dass sie für die Bewertung das von Only-apartments versandte Formular benutzen können! Schauen Sie sich einige Beispiele der „Email-Dankschreiben“ an.

Betreuung des Check-Out: Wir empfehlen Ihnen als Eigentümer auch beim Check-Out dabei zu sein, damit Sie sichergehen können dass der Aufenthalt für Ihre Gäste angenehm war. Auch der letzte Eindruck ist entscheidend! In diesem Moment können Sie Ihre Gäste an die Wichtigkeit der Kommentare erinnern.

Und denken Sie daran: es gibt keine bessere Werbung als zufriedene Reisende!