Wie wir alle wissen, trägt eines der größten musikalischen Phänomene der jüngsten Zeiten den Namen Lady Gaga.
Lady Gaga, die Frau mit den vielen Talenten, hält die halbe Welt in Atem, denn sie ist nicht nur Sängerin, Musikproduzentin und Komponistin sondern auch Pianistin und Tänzerin und wird am 20. September in der 02 World in Berlin dem Publikum kräftig einheizen.
Im Jahr 2008 veröffentlichte sie ihr Debüt Album „The Fame” und war schon ein Jahr später zu der Diva herangewachsen, die wir heute alle kennen. Ihre Songs „Just Dance” und „Poker Face” katapultierten sie auf die ersten Plätze der Charts in aller Welt und manch einer behautet auch, dass sie bereits damals die große Madonna auf ihrem Thron als Königin des Pop ablöste.
Die 23 Jahre junge US-Amerikanerin, die vor allem für ihre außergewöhnlichen Inszenesetzungen und provokativen Auftritte bekannt ist, hat bis heute 5 Grammys gewonnen und wurde für insgesamt 12 nominiert.
Seitdem ist sie nicht zu stoppen.
Lady Gaga ist ebenfalls sehr berühmt für ihre Arbeiten als Komponistin in Zusammenarbeit mit großen Künstlern wie Britney Spears oder den Pussycat Dolls.
Die O2 World in Berlin betrat sie erstmals im Rahmen ihrer Europatournee im Jahre 2010 und jetzt, zwei Jahre später, kehrt sie nach Berlin zurück und verspricht, mit ihrer großartigen neuen Show „The Born This Way Ball” am kommenden 20. September keinen der Besucher unbeeindruckt zu lassen.
Ebenso beeindruckt werden die Besucher allerdings von der Stadt Berlin sein. Und was läge näher, als die Reise in die deutsche
Hauptstadt zum Konzert der großartigen Lady Gaga auch zu nutzen, um eine der belebtesten und emblematischsten Städte Europas näher kennen zu lernen.
Die deutsche Hauptstadt war fast drei Jahrzehnte lang durch die Berliner Mauer zweigeteilt und ist eine Stadt, die viel zu erzählen hat. Noch heute kann man die Reste der Mauer besichtigen, die nach ihrem Fall im Jahre 1989 zu einem wahren Symbol wurde. Darüber hinaus können Sie die ehemaligen Konzentrationslager und Bunker besuchen, in welchen Sie den Horror der Vergangenheit spüren werden, aber auch zahlreiche Exkursionen und Aktivitäten erleben, die Sie zurück versetzen in die Geschichte der Hauptstadt Deutschlands.
Wenn Sie also das Konzert von Lady Gaga besuchen, lassen Sie es sich nicht nehmen, auch die Stadt zu erkunden und folgende Orte zu besuchen:
Das Brandenburger Tor, die Berliner Mauer, das deutsche Bundestagsgebäude, die Berliner Unterwelten, Checkpoint Charlie, die Topographie des Terrors, das Holocaust-Mahnmal, die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, Schloss Charlottenburg und die East Side Gallery.
Und was gibt es zur Berliner Nacht zu sagen? Nun, Berlin steht, was das Nachtleben und Musiktrends angeht, bereits seit geraumer Zeit an erster Stelle in Europa. In Berlin erlebt man die Nächte auf sehr intensive und vielseitige Art und Weise, mit zahlreichen verschiedenen Möglichkeiten für jeden Geschmack.
Eine fantastische Möglichkeit, Berlin zu entdecken und gleichzeitig den Rhythmen von Lady Gaga zu folgen, bieten unsere Apartments in der deutschen Hauptstadt.
Mieten Sie Apartments in Berlin und genießen Sie diese aufregende Stadt sowie das Konzert von Lady Gaga.