End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Bischöflicher Palast

Der Bischöfliche Palast (Episkopal Palast) in Málaga ist wegen seiner schönen Fassade und der Architektur des 18. Jahrhunderts bekannt. Der Bau wurde in dieser Epoche begonnen und für eine lange Zeit nicht beendet, bis Antonio Ramos für die Weiterführung verantwortlich war und diese wunderbaren Terrassen baute, von den man sich hinab beugen kann.

Das Gebäude liegt in der Mitte der Stadt und deswegen gehört es zu den obligatorischen Punkten der touristische Besichtigungstour. Im Palazio del Obispo gelegen, sehr nahe an der Kathedrale, erhebt sich der Palast wunderbar vor den Augen der Menschen, die ihn von unten betrachten.

Das schönste an dem Gebäude sind seine Balkons, die in gegossenem Eisen ausgeführt wurden und seine marmornen Säulen, die mehr als eine statische Funktion besitzen und dem Palast einen speziellen und einzigartigen Wert verleihen. Für den Architekten war es ein Meisterwerk und für die Stadt ist es ein Monument, das die Kunst sehr gut repräsentiert, wie auch die Kreativität der Region Málaga.

Die Höhe der drei Geschosse verleiht dem Bau Prestige und eine unübersehbare Präsenz. Heute gibt es neinen Touristen, der nicht in der Stadt unterwegs ist und hier kein Foto machen würde.

Der Bischöfliche Palast (Episkopal Palast) fungiert heute als Diözesanmuseum Heiliger Kunst Málagas und wurde als “Bien de Interés Cultural” Spaniens eingestuft.

Daher müssen sie ihn besuchen. Mieten sie dafür appartments in Málaga und entdecken sie seine Geheimnisse.