End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Villálcazar Palast

Málaga ist eine der größten Städte, die es in Spanien gibt. Diese Stadt ist für seine Gastronomie, seine wunderschönen Strände, seine Monumente, seine Diskos und Bars ist die alle Touristen gehen und in denen man sich maximal vergnügen kann, bekannt.

 

Eines der wichtigsten Gebäude der Stadt, das sich mit der Zeit in ein richtiggehendes Monument verwandelt hat, ist der Palacio de Villálcaza.

 

Es handelt sich hierbei um einen Residenzbau, der im 18. Jahrhundert errichtet wurde und der im Laufe der Jahren verschiedenen Veränderungen unterzogen wurde, woraufhin er zu einem der bedeutendsten Bauten des historischen Zentrums avancierte. Zudem beherbergt er die Handelskammer von Málaga.

 

Im Innern sind die Säulen des Innenhofs aus Marmor und wirklich beeindruckend, Am Außenbau gibt es ein große steinerne Front, einen  Balkon, einen Turm, der als Aussichtspunkt fungiert und Reste geometrischer Gemälde.

 

Wenn sie diese spanische Stadt besichtigen wollen, müssen sie nichts weiter tun, als appartments in Málaga zu mieten und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, nicht  nur den Palacio de Villálcaza zu sehen, sondern auch die anderen Monumente zu sehen.