End Google Tag Manager -->


Die Kommentare: wichtig für das Vertrauens

Lassen wir für einen Moment unsere Rolle als Eigentümer beiseite und versetzen wir uns in die Sicht der Reisenden. Vor der Reservierung der idealen Unterkunft werfen wir alle einen Blick auf die Kommentare der anderen User!

Die Zahlen lügen nicht: es ist nachgewiesen dass 80% der Reisenden mindestens zwischen 6 und 12 Meinungen lesen, bevor sie reservieren.

Bei Only-apartments haben wir dies schon öfter gesagt. Das Feedback unserer User ist unsere beste Visitenkarte!

Deshalb ist es unsere Aufgabe als Eigentümer die zufriedenen Reisenden dazu einzuladen, ihre Eindrücke mit dem Rest der Reise-Community online durch das Kommentar-Formular auf der Only-apartments Webseite zu teilen.

Im Folgenden werden wir sehen dass Kommentare wichtig sind. Außerdem teilen wir einige Tipps mit euch, die dazu beitragen können die Anzahl eurer Gäste zu steigern.