End Google Tag Manager -->


Kommentare

In diesem Eintrag erklären wir Ihnen, wie die Seite „Kommentare“ im Extranet funktioniert und wie Sie die einzelnen Abschnitte ausfüllen müssen. Im Falle von Fragen können Sie sich jederzeit unter property@only-apartments.com an uns wenden.

Wie funktioniert der Bereich „Kommentare“?

Only-apartments sendet allen Kunden eine Email, sobald deren Aufenthalt beendet ist. In diesem Schreiben erhält der Kunde ein Qualitätsformular, in dem er seine Meinung kundtun kann. Diese werden gemäß unserer Kommentar-Politik umgehend im Internet veröffentlicht (positive wie negative Kommentare).

Jedesmal wenn ein Kunde auf das Qualitätsformular antwortet, erhalten Sie eine Email mit dessen Kommentaren.  In diesem Schreiben finden Sie einen Link zum Extranet, in dem Sie die das Kommentarverzeichnis (unter „Kommentare“) sehen und antworten können. Klicken Sie auf „Sehen“ und Sie gelangen auf eine Seite, auf der Sie dies tun können:

 

kommentar

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass es sehr wichtig ist, auf die Kommentare zu antworten. Die Kunden legen Wert auf Kommentare anderer Nutzer und es gibt ihnen vertrauen, wenn sie sehen, dass die Eigentümer sich beteiligen.