End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Der Gewinner von The Only Summer Star

Vor ein paar Monaten hatten wir ja verkündet, dass wir den Sommer mit euch verbringen möchten. Natürlich war das nicht buchstäblich gemeint. Wir haben den Sommer im Büro verbracht und brav eure Urlaubsfotos erwartet. An denen konnten wir auch sehen, dass ihr richtig viel Spaß hattet und diesen Sommer viel gesehen habt!

gewinner-von-gewinnspiel-the-only-summer-star

Wir haben alle möglichen Arten von Fotos erhalten: Einige haben den Künstler in sich entdeckt, schöne Landschaften, Momente unter Freunden… Wir waren von der großen Teilnahme an unserem Gewinnspiel wirklich überrascht und darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. Wir sind froh zu sehen, dass ihr in unserem Apartments eine gute Zeit hattet.

Wir möchten uns vorab bei allen Teilnehmern mit diesem Video bedanken, auch als Erinnerung an euren Sommer mit uns:

(song by Tony Panou)

Wie ihr wisst, kann es nur einen Gewinner geben und das Foto, was gewonnen hat ist auch wirklich super!

51f6b346-023c-48ef-bfd6-462d3ed44403

Und hier ist unsere frischgebackene Gewinnerin, the ONLY Summer Star, deren Aufenthalt mit Only-apartments gratis ist:

Wir gratulieren Aleksandra Graba!

DSCF2531