End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Alles Gute zum Jubiläum, Only-apartments!

Wusstet ihr, dass Only-apartments dieses Jahr sein 10. Jubiläum feiert?

Als Elisabet Cristià und Alon Eldar – ein Paar, beides Architekten – anfangs die Idee hatten ihre Apartments in Barcelona vermieten möchten, hätten sie sich nie im Leben erträumt, dass diese Idee sich in eine führende Webseite für Unterkünfte für Kurzaufenthalte entwickelt. Heute zehn Jahre später sind auf der Webseite über 20 000 Unterkünfte in 104 Ländern erhältlich. Man kann zweifelsohne sagen, dass sie seit 2003 weit gekommen sind.

the <b>only</b> summer star

Der Erfolg der letzten 10 Jahre wäre ohne euch, unsere Kunden, nie möglich gewesen. Unsere Mission für die nächsten zehn Jahre ist es weiterhin hart daran zu arbeiten die beste Adresse in Sachen Ferienunterkünfte zu sein. Wir bemühen uns:

  • Unsere Auswahl an Apartments zu erweitern

  • Unseren Sofortbuchungsprozess zu verbesser und den besten Kundenservice anzubieten.

  • Eine Niedrigpreisgarantie zu versichern.

Als besonderes Dankeschön an unsere Kunden haben wir das Gewinnspiel „The ONLY Summer Star“ ins Leben gerufen, in dem wir einem/r glücklichen Gewinner/in den Urlaub bezahlen, wenn ihr diesen Sommer mit Only-apartments verbringt.

Wenn ihr vor kurzem mit Only apartments Barcelona oder einem anderen Reiseziel gebucht habt oder vorhabt in der nächsten Zeit zu buchen, schaut euch unser Gewinnspiel genauer an für die Chance darauf, dass wir euch den Urlaub bezahlen.