End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Heliogábal Barcelona

Heliogábal ist eine Bar, wo Live-Musik gespielt wird und als Kulturverein im Jahr 1995 im Gracia Viertel gegründet wurde. Sein Ziel war es einen Ort des Austausches zwischen Publikum und Musiker herzurichten, und das alles in einem netten Ambiente, wo man Drinks zu sich nehmen kann.

 

In der Straße Ramón y Cajal 80 situiert, sind die nächsten Metrostationen die L 3 und L 4. Die Bar ist von Dienstags bis Donnerstags von 22.00 bis 3.00 Uhr geöffnet, was auch für das Wochenende gilt.

 

Dieser Kulturverein ist unter den jungen Leuten auch deswegen beliebt, weil das Ambiente und die Preise stimmen. Die Aktivitäten, die hier organisiert werden, bieten jungen Bands einen Platz, um sich vorzustellen.

 

Für jene, die noch nie in der Bar waren lohnt es sich Reservierungen zu machen, damit sie auf jeden Fall Platz haben – einmal drin wird es sicherlich eine unvergessliche Nacht.

 

Wenn  du darüber nachgedacht hast einige Tage in appartments in Barcelona zu verbringen, dann besuche die Heliogábal Bar in Gracia.