End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Internationale Rezepte – Gewinnspiel mit Wanderlust Marriage

Wir bei Only-apartments bemühen uns stets tolle Reisetipps zu teilen und wir sind fest davon überzeugt, dass eine der großartigsten Erfahrungen am Reisen das entdecken von tollem Essen ist. Am aufregendsten ist nicht das Essen, was man in Restaurants serviert bekommt, sondern Zutaten, die man auf lokalen Märkten entdeckt und die Inspiration für die Küche zuhause.

internationale-rezepte-gewinnspiel

Jede Woche teilen wir auf unserer Facebook-Seite unter dem Hashtag #traveltaste alle möglichen Dinge zum Thema essen und reisen.

Und nun haben wir uns mit Bell und Alex von wanderlustmarriage.com zusammengetan für ein Gewinnspiel, bei dem ihr eure Lieblingsrezepte teilen könnt, die vom reisen inspiriert sind. Und da das Auge ja stets mitisst, bitten wir euch eurem Rezept ein Foto hinzuzufügen.

Der glückliche Gewinner erhält einen 200€ Gutschein für unsere Webseite. Und auch der 2. Und 3. Sieger gehen nicht mit leeren Händen aus.

Für mehr Details zum Gewinnspiel könnt ihr bei wanderlustmarriage den Originalartikel lesen, in dem Bell und Alex alles zur Teilnahme erklären. Ihr habt bis nächsten Montag, den 9. September Zeit euer Rezept plus Foto einzureichen.