Lerne deine Account Managerin kennen: Adriana Pinheiro

  1. Name: Adriana
  2. Herkunftsland: Brasilien
  3. Was empfiehlst du in deiner Stadt: Die “Ilha Grande” und die Strände von “Arraial do Cabo” kennenzulernen. Ein Paradies das fast niemand kennt, der meine Stadt besichtigt.
  4. Der Markt für den du arbeitest: Portugal, Brasilien und Südamerika
  5. Deine Lieblingsstadt im Ausland: Barcelona
  6. Was gefällt dir am meisten an deinem Job: Den Eigentümern zu helfen, ihre Buchungen bei Only-apartments zu erhöhen.
  7. Die Reise, von der du träumst: Die Malediven; ein Paradies dass ich noch nicht kenne.
  8. Dein Lieblingsessen: “Estrogonoff de Frango”. Ein typisches Gericht meines Landes, auch wenn der Name nicht sehr brasilianisch klingt.
  9. Was darf in deinem Reisekoffer nicht fehlen: Vorfreude, Fotokamera.
  10. Auf was legst du am meisten Wert bei einem Apartment, wenn du auf Reisen bist: Der Blick, denn es gefällt mir aufzuwachen und einen schönen Blick auf die Stadt, den Strand oder die Berge zu haben.