Lerne deine Account Managerin kennen: Marta Meo

Heute lernt ihr Marta, unsere italienische Account Managerin, kennen. Mit ihren 26 Jahren ist sie verantwortlich für die Verwaltung der Konten aller italienischen Eigentümer. Sie ist seit 6 Jahren in Barcelona und seit 3 Jahren arbeitet sie bei Only-apartments und tut immer ihr Bestes, um noch mehr Reservierungen zu erhalten.

Unermüdlich bringt Marta ihre 5 Sinne in die Arbeit mit ein, sie ist sorgfältig und anspruchsvoll, ohne den italienischen Geist aufzugeben, auch die kleinen Dinge zu schätzen.

Name: Marta

Herkunftsort: Livorno, Italien

Was empfiehlst du in deiner Stadt: Meer, Sonne und ein gutes Cacciucco alla livornese!

Der Markt für den du arbeitest: Italien

Deine Lieblingsstadt im Ausland: Barcelona natürlich!

Was gefällt dir am meisten an deinem Job: Ich freue mich zu sehen, wenn die Eigentümer mit unserer Arbeit zufrieden sind

Die Reise, von der du träumst: Eine einsame Insel, Meer, Sonne und ein guter Mojito!

Dein Lieblingsessen: Als echte Italienerin, was könnte es anderes sein als Pizza

Was in deinem Reisekoffer nicht fehlen darf: Sonnencreme

Auf was legst du am meisten Wert bei einem Apartment, wenn du auf Reisen bist: die Lage, Sauberkeit, gute Möblierung, den Komfort und wenn es eine Terrasse gibt, umso besser!