End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Lower East Side Tenement Museum

Das Lower East Side Tenement Museum oder einfach Tenement Museum ist ein untypisches Museum, nicht das normale Gebäude, was man besucht, um Antiquitäten, Kunstwerke oder andere Stücke mit historischem Wert zu betrachten, sondern es handelt sich hierbei um ein Museum aus “Fleisch und Blut”, da die Touristen Gebäude an einer bestimmten Strasse in New York besuchen und kennenlernen.

Orchard Street heisst die Strasse, und diese wird jeden Tag von tausenden von Leuten durchlaufen die sich dorthin bewegen um die Geschichte der Stadt zu erforschen. Gelegen im Lower East Side Stadtteil, zeigt uns dieses Museum die Häuser der ersten Einwanderer Nordamerikas. Dort wohnten jahrzehntelang Tausende von Leuten und heutzutage ist dieser Bereich ein Museum im Freien.

Die Nummer 97 der Orchard Street ist die berühmteste Adresse der Strasse, dort befindet sich ein typisches Gebäude, welches Tausende von Ausländern im XIX. Jahrundert und anfangs des XX. Jahrhunderts beherbergt hatte. Heutzutage kann man dieses Gebäude besuchen, sehen wie die Räume waren, die Objekte der dort lebenden Personen betrachten und sich ein bisschen Teil dieses Moments der Geschichte fühlen.

 

Wenn du dich in der Stadt befindest, miete eins der appartments in New york und du wirst Zeit haben die besten Museen und Denkmäler der Stadt zu besichtigen.