Sicherlich ist der Preis eines der wichtigsten Kriterien bei der Entscheidung, welche Wohnung zu buchen. Aber der Aufstieg des Social Networking und Beteiligung der Nutzer über das Internet bedeutet, dass Kommentare von anderen Usern zunehmen die Entscheidung der Kunden beeinflussen.
Wenn ein only-apartments Kunde eine Wohnung nach seinem Aufenthalt verlässt, bitten wir ihn uns über eine automatische Email eine Bewertung seines Aufenthaltes abzugeben. Dem Kunden steht frei ob er den Fragebogen ausfüllen möchte oder nicht und alle Kommentare, die wir erhalten sind wahrheitsgetreu und von unserer Abteilung für Qualitätsgarantie zur Kenntnis genommen.
Wir empfehlen Ihnen, dass Sie als Eigentümer die Mieter daran erinnern den Fragebogen bei Abreise auszufillen: Je mehr Kommentare Ihr Apartment erhält, desto mehr Vertrauen werden User in Ihr Apartment haben, wenn der Moment kommt ein Apartment auszuwählen.
Wir fanden ein direkt proportionales Verhältnis zwischen der Anzahl der Bewertungen und der Anzahl von Buchungen.
Ermutigen Sie Ihre Mieter dazu Ihnen Kommentare zu hinterlassen!
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Only-apartments über property@only-apartments.com und wir werden Ihnen helfen, wo wir können.
Weitere Tipps:
– Gehen Sie Ihre Bilder nochmal durch