End Google Tag Manager -->

Bryant Park: Filme im Park

Es hat etwas magisches, einen Film im Park mit einer beeindruckenden Skyline im Hintergrund zu sehen. Stellt euch die wunderschöne Nachtansicht von New York vor, wenn die goldenen Lichter das Nachtleben beleuchten. Dieser Surrealismus ist atemberaubend. Ein besonderer Moment. Unter den Sternen wirft der Mond sein Licht auf die hier versammelten Menschen. Sei es mit deinem Partner, einer Gruppe von Freunden, der Familie oder sogar alleine; du wirst immer eine Gruppe von Cineasten mit ähnlichen Interessen antreffen. Stellt euch diese angenehme Atmosphäre mitten in der belebten Stadt und nach einem langen Arbeitstag vor, zum Entspannen und Genießen einer Filmvorführung bei frischer Luft. Und wir allen wissen, wie furchtbar Montage sein können. Probiert in diesem Sommer also mal etwas neues und geht zum Bryant Park. Entspannt und erlebt den Sommer wie ein New Yorker. Die Filmvorführungen im Park sind eine jährliche Sommertradition in New York. Das HBO Movies in the Park gibt es schon seit 24 Jahren und es war das erste in der Stadt. Heute findet man tausende von Menschen, Anwohner und Reisende, bei diesen Veranstaltungen. Es wird über Filme gesprochen, zusammen gelacht und sogar neue Freundschaften können entstehen. Ein perfekter Sommertag, den man hier verbringen kann. Warum also nicht? Erlebt den Sommer wie ein New Yorker. Das Film Festival, das von der Bank of America präsentiert wird, beginnt Anfang Juni und geht bis zum Labor Day. Die Türen öffnen um 17.00, aber die Filme werden erst am Abend (20.00-21.00 Uhr) gezeigt. Bringt euch Decken und ein Picknick mit! Man kann allerdings auch ein Film-kit vorbestellen, ein Korn voll mit gutem Essen und warmen Decken. Diese Pakete muss man...

Joyce Theater in New York

Das Joyce Theater in New York, durch eine Stiftung vertreten, hat es sich zur Mission gemacht, den Reichtum des Tanzuniversums bekannt zu machen.

The Bitter End New York

The Bitter End zeichnet sich für den ältesten Rock-Klub von New York aus. Die berühmtesten Personen haben dort schon auf der Bühne gestanden.

Santos Party House New York

Das China Town Santos Party House ist eine gut besuchte Diskothek in der es auch Livemusik gibt.

55 Bar New York

Die 55 Bar ist eine berühmte Bar, in der Sie Funk, Blues und Jazz, sowie Liveauftritte von wichtigen Musikgruppen genießen können. Wenn Sie also gute Musik hören möchten,

Bohemian Hall & Beer Garden New York

Bohemian Hall & Beer Garden ist eine Bar, die es schon seit mehr als 100 Jahren in New York gibt. Und wenn Sie die besten Biere probieren möchten, dann ist dies Ihr Pflicht-Besuch.

Copacabana New York

Das Copacabana, das sich in der Nähe der 8th Avenue in New York befindet, ist eins der exklusivsten Lokale der Stadt der Wolkenkratzer.

Theater Ambassador New York

Das Ambassador Theatre in Broadway führt schon seit einigen Jahren erfolgreich das Musical Chicago auf.

Minksoff Theatre New York

Das Minskoff Theatre ist eins der bekanntesten Theater des Broadway. Seit mehreren Saisons wird hier „Der König der Löwen“ aufgeführt.

Joe´s Pub New York

Diese Bar in New York hat alles: erstklassige Konzerte, Kino, Getränke und das gesamte Film-Ambiente.

Wenn sich der europäische Reisende eine Bar vorstellt,