End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Theater Ambassador New York

Jeder Reisende, der ein paar Tage in New York verbringt, darf die Stadt nicht verlassen, ohne ein Broadway Musical, die schon seit Jahrzehnten sehr erfolgreich sind, zu besuchen. Diese Erfahrung ist natürlich einzigartig. In 219 Westen an der Ecke mit 49 befindet sich das Theater Ambassador in New York (nicht verwechseln mit dem Namensgleichen in San Luis, London oder Dublin, die dem gleichen Besitzer gehören). In dieser klassischen Location in der Skyscraper Stadt wird schon seit einigen Jahren das Musical Chicago aufgeführt. Natürlich können auch andere Aufführungen besucht werden, aber wir haben diese ausgewählt, weil sie sehr bekannt ist und schon für viele Filme und Serien gedient hat.

Chicago basiert auf der Geschichte einiger Mörderinnen in den verrückten zwanziger Jahren und die Geschichte hat alles, was man bei einem Musical in dieser Art erwartet. Du kannst die Eintrittskarten online bestellen (sei vorsichtig und mach das in einem offiziellen Geschäft, um Unannehmlichkeiten vorzubeugen) und reservier eines der tollen appartments in New York Es gibt sie mit Ausblick, sogar auf die berühmte Brücke. Der Schauplatz des Musicals heißt Ambassador Theatre.