Bacchanale. Rom. Bacchanale. Muss ich mehr sagen? Ich werde meine Zeit nicht mit historischen Erklärungen verschwenden. Fakt ist in Rom gibt es genug Swinger Night Clubs, „Privées“, etc. Swingern erscheint ja ganz simpel, aber so einfach ist es auch wieder nicht. In New York war ich mal in einem Swinger Club, von dem ich nicht mal mehr den Namen im Kopf hab, aber mein damaliger Freund und ich haben eine Riesenshow abgeliefert. Ein anderes Mal war ich mit einer Freundin in Berlin und wir haben ein unglaubliches Pärchen kennengelernt…Good times!
Für mich sind Kondome ein Problem, aber die darfst du leider nicht zuhause lassen, so sagt es deine Oma Ray, und wenns ums Swingern geht, dann ist Rom dein Ort. Ich rate dir ins Alter Ego zu gehen. Dieser Ort ist ein Tempel für die Sinne; Schwimmbäder, Jacuzzis, Saunen, Videosäle, eben alles, was du brauchst, um in Fahrt zu kommen. Das Ambiente in diesem Club ist das beste, und keiner zwingt niemanden zu etwas.
Die Clubs bieten vor allem „Transgression“, darum geht es in diesem Spiel, nämlich einen Schritt weiter zu gehen. Im Atlantis kannst du ebenfalls auf deine Kosten kommen; es wird von Jessica Rizzo geführt, einer Pornoactrice. Der Club ist sehr diskret und sicher und es ist verboten, dass Pärchen sich trennen, es sei denn beide wollen es so. Der Austausch von Nummern usw. ist ebenfalls verboten, denn die Magie dieses Spiels besteht darin, dass man anonym bleibt.
Ein anderer interessanter Ort, wenn es ums Swingern geht ist der „Olimpo Club“, wo man auch eine Diskothek finden kann. Mit moderner Deko ist dieser Club groß genug, um tausend Wölfe loszulassen; eine komplette Bar, großer Dancerfloor, Privaträume, Spiegelräume, erotische Bilder überall, komm mit deinem Freund hier her und genieße die Aussicht.
SISTER RAY
Es gibt nichts Besseres als appartments in Rom zu mieten und eine wilde Zeit zu erleben. Vergiss deine Kreditkarte nicht, denn diese Orte sind etwas teuer. Aber alles, was gut ist, kostet was, Baby.