Rodolphe Rodet und Jean-Claude Fédou sind zwei Fanatiker der französischen Küche, die 2010 ein Restaurant in Budapest eröffnet haben. Es hat noch nicht lange geöffnet, doch von Anfang an hatten sie großen Zuspruch und jeden Tag kamen viele Gäste, die nach einem hervorragenden französischen Essen zufrieden nach Hause gingen.
Das Lokal heißt Pavillon de París und wird von einem ungarisch-französischem Zweiergespann geleitet, die sich gegenseitig halfen, die besten Rezepte und besten Gerichten in jeder Sektion zu kreieren.
Die Atmosphäre ist ideal, um entspannt und in Ruhe zu essen. Die besten Gerichte gehen von den besten Fischspeisen mit verschiedenen Beilagen zu den besten Fleischgerichten punktgenau zubereitet, nach den Wünschen der Gäste.
Der Innenhof,den man im Frühling und Sommer genießen kann, bietet ein warmes Ambiente, in dem jeder Gast sich wie zu Hause fühlt und nach seinem Geschmack essen kann. Die Preise und das gesamte Menu sind auch online zufinden.
Wenn sie etwas leckeres essen wollen und die Stadt genießen möchten, mieten sie appartments in Budapest sehen sie genau hin und gehen sie aus, mit wem sie möchten. Das Restaurant liegt zentral und im Anschluß können sie andere Monumente und Sehenswürdigkeiten besuchen.