End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Only-apartments + Just-Eat

onlyapartments-justeat-einzigartige-ermaessigungen

Nach einem langen Tag mit vielen Fußwegen, bei welchen du die Stadt kennenlernen und entdecken kannst, kommst du erschöpft zurück zu deinem Apartment. Dir tut alles weh und nun musst du noch daran denken, dir ein Restaurant zum Abendessen zu suchen. Kommt dir dieses Szenario bekannt vor?

Auf Only-apartments folgen wir unserer Only-Be Philosophie und damit vor allem der Idee von Gemütlichkeit, damit dein Reise-Erlebnis unvergesslich wird und du dich in der Stadt, die du besichtigst, wie Zuhause fühlen kannst. Deshalb glauben wir dass dir dies gefallen wird: dank eines Übereinkommens mit Just-Eat, dem weltweiten Marktführer von online-Lieferservices für Essen, kannst du jetzt eine exklusive Ermäßigung von 20% genießen, wenn du dein Essen von einem unserer Apartments in Spanien aus bestellst.

Denn, was gibt es Besseres als dein Abendessen vom Sofa deines Apartments aus bestellen zu können, so als wärst du in deinem eigenen Heim? Wenn du bald nach Spanien reist, dann denk daran; genieße diese Aktion, die für alle Reservierungen bis zum 15. Dezember 2014 und mit Ankunft bis zum 15. Februar 2015 gültig ist und fühl dich ganz wie Zuhause. Du musst nur den Code BVNIDO20 bei deiner Just-Eat Bestellung eingeben und schon kannst du die Vorteile genießen, ein Reisender und kein Tourist zu sein.

Außerdem können diejenigen, die Just-Eat auf Facebook und Twitter folgen, bei ihren nächsten Reservierungen mit Only-apartments auch eine 10% Ermäßigung nutzen.

 

Und du? Von wo möchtest du sein? Reserviere ein Apartment in Barcelona mit Only-apartments und genieße den Service von Just-Eat.

Skills

Gepostet am

11/17/2014

Kommentar absenden

Your email address will not be published. Required fields are marked *