End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Restaurant Graciano Madrid

Jeder, der schon einmal nach Asturien gereist ist, weiß, dass die asturische Küche eine der besten in Spanien ist.

 

Aber auch in der Hauptstadt Madrid können wir neben den tollen kulturellen- und historischen Freizeitmöglichkeiten, wie die Museen und Gebäude, sehr gute Restaurants mit spanischen Gerichten und aus aller Welt finden. Die asturische Küche hat ein Vorzeige-Restaurant in Madrid, nämlich das Graciano.

 

Hier gibt es nicht nur Bohneneintopf, den man aber auf jeden Fall auch probieren sollte, in diesem schönen Restaurant, das sich im Retiro Park befindet.

 

Außerdem schmecken das Fleisch und die vielen Spezialitäten aus Asturien sehr lecker. Die Zutaten sind alle frisch mit sehr hoher Qualität und sehr gutem Geschmack.

 

Was wäre ein asturisches Abendessen ohne Apfelwein. Aber es gibt auch viele Riojas Weine. Im Restaurant dominiert die Farbe weiß, so ist das Ambiente entspannt und strahlt Ruhe aus. Es ist der ideale Ort, um mit dem Partner hinzugehen oder Geburtstage mit Freunden zu feiern.

 

Wenn Du all diese leckeren Gerichte aus Nordspanien probieren möchtest, dann musst Du nicht gleich nach Madrid fahren, sondern kannst das auch machen, indem Du ein appartments in Madrid mietest und das Graciano besuchst.