End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Restaurant Okara Madrid

Eine Reise nach Madrid ist wunderschön. Es ist die perfekte Stadt für Kultur, mit den verschiedenen Museen, die auf der ganzen Welt bekannt sind, wie z.B. El Prado, Reina Sofia oder Thyssen-Bornemisza und die historischen Gebäude. In Madrid kann man außerdem die leckersten regionalen Gerichte – aber auch aus der ganzen Welt – probieren.

 

Es gibt sehr viele Restaurants, die aber nur sehr kleine Portionen anbieten. Wenn wir aber ein Restaurant mit größeren Portionen nach einem langen Kulturprogramm suchen, dann ist das Restaurant Okara genau das Richtige. Hausrezepte und traditionelle Gerichte erwarten uns. Probier unbedingt die Kroketten, das Fleisch, den Fisch – alles frisch zubereitet.

 

Außerdem hat das Restaurant eine sehr schöne Privatsphäre, deswegen bietet sich das Lokal sehr gut an, um es mit Deinem Partner zu besuchen und ein schönes Abendessen zu genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und so können wir uns ein gutes Gericht gönnen.

 

Wenn Du gut essen möchtest und Lust hast, die köstlichsten und traditionellsten Gerichte der Küche aus Madrid zu probieren, dann miete appartments in Madrid und besuche Okara und genieße ein schönes Abendessen.