End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS



Städtisches Museum

Das Museum der Stadt, das sich am Palacio de los Condes de Berbedel befindet, zeigt einige der wichtigsten städtischen Sammlungen, die Valencia besitzt.

 

Der Palast ist im hochherrschaftlichen valenzianischen Stil erbaut und sehr beeindruckend. Das ist neben den Werken, die es besitzt einer der wichtigen Gründe, warum die Leute kommen, um es zu besichtigen.

 

Das Museum ist dafür bekannt, das es einige der weltweit wichtigsten Sammlungen valenzianischer Künstler besitzt, vom 15. Jahrhundert bis in die Gegenwart. So gibt es viele Wechselausstellungen aber auch ständige Sammlungen, die wegen ihrer Vielfalt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Man kann sich hier an Skulpturen, Malerei und verschiedenen interessanten Objekten erfreuen.

 

Es gibt aber auch eine Münzsammlung, und Stiche, sowie Retrospektiven über Valencia, die bei vielen Einheimischen aber auch bei Ausländern großen Anklang finden.

 

Da es seit neuestem zwei neue Bauten gibt, die zu dem schon lange existierenden Gebäude dazu gekommen sind ist es nun möglich auch Installationen zu zeigen und den Ausstellungsraum zu erweitern

 

Mieten sie appartments in Valencia und vergessen sie nicht eines der interessantesten Museen der Stadt zu besichtigen und diesen besonderen Ort kennen zu lernen.