End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS

Torre Branca

Der Torre Branca ist einer der attraktivsten touristischen Sehenswürdigkeiten Mailands, weil er dem Besucher einen Blick über die Stadt aus großer Höhe erlaubt.

Im Zentrum der Stadt gelegen, wird er von einigen “Eiffelturm von Mailand” genannt, obwohl er mit diesem nicht viel gemein hat. Es handelt sich hier um eine 108 Meter hohe Stahlkonstruktion, die 1933 als Werk für die internationale Kunstschau errichtet wurde, die in der Stadt ausgetragen wurde.

 

Das interessante an der Struktur ist, dass sie keine Röhre bildet, sondern, dass ich auf ihrenr Spitze eine Terrasse befindet, eine Aussichtsplattform, von der man einen 360 Grad Ausblick über Mailand hat.

 

Dieser Turm ist im Sempione Park aufgestellt, nahe dem Castillo Sforza und hier kommen die Touristen her, um in den Mailänder Himmel aufzusteigen. Um dies zu tun, machen sie nicht den Fehler und gehen Stufe für Stufe. Es gibt einen Fahrstuhl, der sie bis zu zur Spitze des Torre Branca bringt und hier sollten sie einige Minuten verweilen, um diese Aussicht zu genießen.

 

Aber das interessanteste ist wohl die Terrasse des Turmes, die man stundenweise mieten kann, um hier private Feste zu feiern wie Hochzeiten oder Geburtstage.

 

 

Wenn sie auf dem Torre Branca heiraten wollen, mieten sie appartments in Mailand und machen sie ihre Reservierung. Die Kosten für den Eintritt sind erschwinglich und daher sollten sie dieses Erlebnis nicht verpassen.