Wenn du gerne an den wichtigsten Locations isst in den verschiedenen Städten, die du besuchst, kannst du in Mailand die Trattoria Milanese nicht verpassen, da es sich um ein Restaurant handelt das 1933 eröfnet wurde und sich nicht nur an einem der historischsten und ältesten Stellen der Stadt befindet, sondern auch an einem der schönsten am Westen des Duomos.
Es handelt sich um ein geräumiges Lokal mit einem Essraum voll langer Tische die sich die Leute mit anderen Unbekannten teilen. Die Geschäftsführer des Restaurants sind Giuseppe und Antonella Villa. Er befindet sich in der Küche und bereitet einige der besten traditionellen Gerichte der Gegend vor, sowie das Risotto alla Milanese mit Safran und dem besten Fleisch. Auch eine der besten Speisen ist das sogenannte Costolette alla Milanese ein Stück Rind mit in Butter getostetem Brot wo es sich um eine wahre Köstlichkeit handelt.
Antonella ist dafür verantwortlich die Kunden so gut wie möglich zu versorgen, und sich darum zu kümmern das die Gerichte schnell serviert werden, dass die Weine in der besten Kondition sind und das alle zufrieden sind.
Ohne Zweifel ist die Trattoria Milanese ein der besten Restaurants um die traditionelle Kücher der Stadt zu geniessen und wen du Sie besuchen willst kannst du appartments in Mailand mieten.