End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Wohin führt uns das Schicksal?

Ist wirklich alles vorherbestimmt? Gibt es in Wirklichkeit ein bestimmtes vorgeschriebenes Ziel unseres Lebens? Kann man das Schicksal beeinflussen? Viele glauben, dass das Schicksal vorherbestimmt ist. Andere wiederum denken, dass es an jedem selber liegt, seine Zukunft zu gestalten. Es gibt zahlreiche Theorien, die beide Denkweisen unterstützen und widersprechen. So z.B. vertritt die Psychoanalyse die Meinung, dass die Zukunft von einem selber beeinflusst wird anstelle von äußeren Umständen. Im Gegensatz dazu steht die Chiromantie (Wissenschaft des Handlesens) und ihre Theorie, dass alles schon vorhergeschrieben ist. Und nicht nur das: das Schicksal lässt sich schon vorher lesen und wahrsagen.

fate-and-destiny

Und Sie, welche Theorie entspricht eher Ihrer Lebensphilosophie? Gehören Sie zu den Personen, die sich fügen und sich führen lassen oder zählen Sie zu diejenigen, die dafür kämpfen, um ihr Schicksal zu verändern? Den Psychoanalytikern zufolge beeinflussen uns nicht nur die äußeren Zwänge, sondern auch die eigenen (die Psyche). Somit kann jede Person die Dinge in seinem Leben ändern, wenn er nur will. Auch das Unbewusstsein spielt eine wichtige Rolle im Psychismus. Sich über diese Faktoren bewusst zu werden, kann den Menschen dazu leiten, sein Leben wirklich zu verändern.

Andere Theorien, wie z.B. die der Chiromantie, hingegen behaupten, dass das Schicksal schon seit unserer Geburt vorhergeschrieben ist. Die Chiromantie ist die Wissenschaft, die das Schicksal anhand des Handlesens studiert. Auch wenn es nicht möglich ist, bis ins genaue Detail die Zukunft wahrzusagen, kann man sie zumindest erahnen. Laut der Chiromantie lässt sich in den Händen lesen, wie die Person in gewissen Situationen reagieren wird. Denn die psychologischen Charaktereigenschaften sind in den physiologischen Zügen zu erkennen, in diesem Falle an den Händen. Die Verbindung der Handfläche zu der menschlichen Psychologie ist dieser Theorie zufolge so komplex, so dass sie sehr viel über die Zukunft, Veränderungen, Emotionen und Verhaltensweisen der betreffenden Person aussagt. Sogar mögliche Krankheiten können mit der Handlesekunst vorhergesagt werden.

Bei der Handlesekunst spielen verschieden Faktoren eine wichtige Rolle, wie z.B. die Größe, der Umfang, die Haut, Finger, Fingernägel….und nicht nur die Linien, wie von vielen Leuten behauptet wird. Des Weiteren wird aus beiden Händen gelesen. Die dominierende Hand (mit der Sie schreiben) reflektiert Ihre entwickelte Persönlichkeit, das was Sie gegenüber anderen von Ihnen zeigen und Ihr bewusst entwickeltes „Ich“. Die andere Hand hingegen repräsentiert Ihr Unbewusstsein, Ihre Instinkte und latenten Fähigkeiten, sowie Ihre Persönlichkeit aus der Kindheit. Zudem wird gesagt, dass die linke Hand zeigt, was Gott Ihnen geschenkt hat und die rechte, was Sie aus diesen Geschenken machen.

Sicherlich bergen beide Theorien wahre Seiten in sich. Unser äußerliches Erscheinungsbild sagt sehr viel über uns selber aus. Auch die kulturellen Bedingungen, die familiären Umstände, das Gewicht des Unbewusstseins, usw. sollten hierbei nicht vergessen werden. Eins ist dabei aber ganz klar: wenn wir unserem Leben passiv und lustlos zuschauen, ist es schneller vorbei als es uns lieb ist…Das Schicksal ist eine wahrhaftige Herausforderung, nehmen Sie sie an? Wenn Sie ein großartiges Abenteuer erleben wollen, dann reisen Sie in die italienische Hauptstadt und genießen Sie das Leben wie nie zuvor. Mieten Sie sich die besten Appartments in Rom und verbringen Sie einen kostengünstigen und komfortablen Aufenthalt in der ewigen Stadt. Schicksal hin oder her, wer behauptet denn, das man bei der Reiseauswahl nicht selber entscheiden kann.