End Google Tag Manager -->
GLOBAL SHORT RENTALS


Wir haben uns mit Lewis PR zusammengeschlossen

Wir bei Only-apartments sind uns darüber bewusst, wie wichtig es ist Dinge gut zu machen. Wir bemühen uns stets darum uns zu verbessern und Schritt für Schritt tun wir das auch. Aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass Dinge gut zu machen allein nicht ausreicht und es nötig ist, dass die Leute uns noch besser kennenlernen.

Zu diesem Zweck haben wir uns mit Lewis PR zusammengeschlossen, eine PR-Agentur, die uns dabei helfen wird unsere Marke international bekannter zu machen, Neuigkeiten zu verbreiten und unsere Präsenz in verschiedenen Märkten zu kräftigen. Es braucht mehr als die Arbeit unserer Marketing und PR-Abteilung, um einen internationalen Bekanntheitsgrad zu erreichen.

Werfen Sie einen Blick auf die letzten Veröffentlichungen über Only-apartments in verschiedenen Kommunikationsmedien. Wir werden unsere Webseite mit dem Neuesten über uns aktualisieren, damit Sie auf dem Laufenden bleiben:

theguardianOglobo

theguardian

mail-online1

LaVanguardia

Expansion

europapress